Liebe Marion,
wir möchten uns auf diesem Wege recht herzlich bei dir bedanken.
Obwohl wir erst für das nächste Jahr unseren Welpen geplant haben, hatten wir heute .schon einmal die Möglichkeit, uns bei dir vorzustellen und dich und deine Hundis kennen lernen zu dürfen.
Wir wurden nicht nur von dir, sondern auch von deinen Hunden, egal ob groß oder klein, auf´s herzlichste empfangen. Wir haben einen sehr schönen Nachmittag bei dir und den Tieren erleben dürfen. Du
kannst auf alle deine Tiere wirklich sehr stolz sein. Sie sind, durch die Bank weg, einfach traumhaft in ihrem Aussehen und Verhalten. Wir sind glücklich, in dir die absolut richtige Züchterin für
unseren zukünftigen Bärchen gefunden zu haben. Deine offene und ehrliche Art und das freundliche Wesen deiner Hunde haben uns gezeigt, daß du mit deinem ganzen Herzen für deine Hunde da bist.
Wir freuen uns heute schon auf das nächste Jahr, wenn wir unseren eigenen kleinen Welpen mit nach Hause nehmen dürfen und mit ihm unser Leben gestalten können.
Liebe Grüße aus Lübeck von.
Claudia und Roland

P.S.: Pascha ist einfach der Hammer von einem Hund
---

Liebe Marion,
in drei Wochen ist es soweit: Wir dürfen unseren kleinen Jardan abholen. Wir freuen uns schon riesig!
Wir hoffen, dass Joris eine nette Familie findet. Er ist ein Schatz. Leider können wir nur einen Hund zu uns nehmen.
Vielen Dank, Du bist eine tolle Züchterin. Bis in dann...
Viele Grüße aus dem Rhein-Main-Gebiet
---